Lifted

Lifted

United States of America, 2006

FilmFamilieAnimationScience Fiction

Ein friedlicher Erdenbürger schläft den tiefen Schlaf der Gerechten, als sich ein Raumschiff von einem fernen Planeten seinem kleinen Häuschen nähert. Sanft, ohne ihn zu wecken, wird er mit einem Trägerstrahl aus seinem Bett gehoben und langsam in Richtung Raumschiff bugsiert - bis seine Reise eine recht abrupte Unterbrechung an der Wand erfährt, weil der außerirdische Flugschüler die vielen Knöpfe auf seinem Steuerpult nicht beherrscht. Aber aufgeben kommt nicht in Frage, das Fenster muß schließlich zu treffen sein ...

Min.5

Start12/28/2006

IMDb: 7.8

Powered by JustWatch
  • Regie:Gary Rydstrom

  • Autor:Gary Rydstrom, Jeff Pidgeon

  • Musik:Michael Giacchino

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.