Lock Up - Überleben ist alles

 USA 1989
Drama, Thriller, Action 115 min.
6.30
Lock Up - Überleben ist alles

Der sadistische Gefängnisdirektor Donald Sutherland ist gar nicht nett zum Insassen Sylvester Stallone.

Sylvester Stallone alias Frank Leone gilt als Musterhäftling und hat nur noch sechs Monate abzusitzen. In einer Nacht und Nebel Aktion wird er in ein anderes Gefängnis überstellt, das der Leitung von Direktor Drumgoole (Donald Sutherland) untersteht. Der hat mit seinem neuen Gefangenen eine alte Rechnung offen und sieht nun seine Chance gekommen, diese endlich zu begleichen. Für Leone beginnt die härteste Zeit seines Lebens...

Details

Sylvester Stallone, Donald Sutherland, Darlanne Fluegel, John Amos, Sonny Landham, Tom Sizemore, u.a.
John Flynn

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken