Lords of London

Lords of London

United Kingdom, 2014

FilmKrimiMysteryThriller

Tony Lord, berüchtigter Gangster und Geldeintreiber von London wird in einem Nachtclub Opfer eines Anschlags und durchlebt, während er in seinem Blut liegt, eine eigene brutale, gewalttätige Vergangenheit und die seines gewalttätigen Vaters Terry Lord. Anfangs weiß Tony weder wo er ist, noch warum er in diesem verschlafenen italienischen Nest herum irrt, aus dem er so schnell wie möglich wieder weg will und in dem ihn nur Francesco, der Wirt eines kleinen Cafes wahrzunehmen scheint, dem er helfen soll, seine Tochter Margherita aus den Fängen eines Engländers namens Terry zu befreien, in den sie sich verliebt hat. Während Tony sich den üblen Burschen näher ansieht, kommen Flashbacks aus seiner Kindheit hoch, die seinen Vater als eiskalten Folterer säumiger Schuldner darstellen, als cholerischen, lieblosen Ehemann. Und er scheint allmählich zu begreifen, was ihn mit diesem Ort verbindet!

Min.90

Start01/06/2014

IMDb: 3.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Glen Murphy, Ray Winstone, Giovanni Capalbo, Serena Iansiti, Christopher Hatherhall, Joe Egan

  • Regie:Antonio Simoncini

  • Autor:Antonio Simoncini

  • Musik:Milton Reame-James, Jeff Ellis

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.