Lourdes

A, D, F, 2009

FilmDrama

Der Film erzählt über den Widerspruch vom Glauben an das Gute im Angesicht von Willkür und Vergänglichkeit.

Min.99

Start12/11/2009

"Lourdes" ist ein böses Märchen, eine Einschlafphantasie oder ein Albtraum. Kranke und Sterbende aus aller Welt fahren nach Lourdes, um doch noch gesund zu werden, sie hoffen auf ein Wunder, weil in Lourdes eben noch Wunder geschehen. Schrecklich nur, dass Gott gibt und nimmt wie er Lust hat und seine Absicht einem verborgen bleibt.

IMDb: 6.9

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Lourdes finden.

  • Schauspieler:Sylvie Testud, Linde Prelog, Heidi Baratta, Hubsi Kramar, Petra Morzé, Elina Löwensohn u

  • Regie:Jessica Hausner

  • Kamera:Martin Gschlacht

  • Autor:Jessica Hausner

  • Verleih:Stadtkino Filmverleih

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.