Love is in the Air

Amour & turbulences

France, 2013

FilmKomödieLiebesfilm

Antoine ist Anwalt und lebt in New York. Doch für ein Bewerbungsgespräch fliegt er zurück in seine Heimat nach Frankreich. Auf dem Flug trifft er ausgerechnet auf seine Ex-Freundin Julie. Die beiden sitzen für die nächsten sieben Stunden nebeneinander. Doch während Julie demnächst heiratet, zählt Antoine darauf, seine Ex-Freundin zurück zu gewinnen. Die turbulente Komödie aus Frankreich stammt von Regisseur Alexandre Castagnetti. Zur Filmkritik

Min.96

Start04/02/2013

IMDb: 6.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Ludivine Sagnier, Nicolas Bedos, Jonathan Cohen, Arnaud Ducret, Brigitte Catillon, Jackie Berroyer, Clementine Celarie, Michel Vuillermoz, Lila Salet, Ina Castagnetti, Sophie-Charlotte Husson, Jean-Philippe Goudroye, Mariama Gueye

  • Regie:Alexandre Castagnetti

  • Kamera:Yannick Ressigeac

  • Autor:Vincent Angell, Nirina Ralanto

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.