Love Jones

 USA 1997
Romanze, Komödie 104 min.
7.40
film.at poster

Darius Lovehall lebt als Dichter in Chicago und wartet noch immer auf die große Liebe.

Darius Lovehall (Larenz Tate) lebt als Dichter in Chicago und wartet noch immer auf die große Liebe.

Eines Tages trifft er Nina Mosley (Nia Long), eine talentierte und sehr attraktive Fotografin. Sie verstehen sich auf Anhieb bestens, doch sind sich beide unsicher, ob es sich hier nur um eine Affäre oder doch um die große Liebe handelt. Schließlich will Nina es wissen und testet, wie stark Darius' Gefühle für sie wirklich sind - doch damit löst sie eine Kettenreaktion von Verwicklungen aus...

Details

Larenz Tate, Nia Long, Isaiah Washington, Lisa Nicole Carson, Bill Bellamy, u.a.
Theodore Witcher

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken