Lucky Luke - Sein größter Trick

 F 1978

La Ballade des Dalton

Kinderfilm, Animation 80 min.
6.80
Lucky Luke - Sein größter Trick

Die Dalton-Brüder wollen das Erbe ihres Onkels antreten. Dazu müssen sie aber erst seinen Tod rächen, indem sie sowohl den Richter als auch die Geschworenen, die ihren Onkel verurteilt hatten, umbringen.

Es gibt wieder viel zu tun für den coolen Westernhelden Lucky Luke: Die vier finsteren Dalton-Brüder hecken im Gefängnis einen hinterlistigen Plan aus. Um das Erbe ihres Onkels antreten zu können, müssen sie den Tod ihres Onkels rächen. Dafür wollen sie den Richter und die Geschworenen, die damals ihren Onkel verurteilt hatten, um die Ecke bringen. Lucky Luke soll die Morde bezeugen. Doch ganz so einfach geht die Sache nicht. Zwar gelingt es den Daltons aus dem Gefängnis auszubrechen und Lucky Luke in ihre Gewalt zu bringen, doch haben sie nicht mit Luckys messerscharfem Verstand und Ideenreichtum gerechnet...

Details

Morris, René Goscinny, Pierre Tchernia
Morris, René Goscinny

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken