Lucky Number Slevin

USA, D, 2006

ThrillerKrimi

Josh Hartnett tappt ahnungslos zwischen die Fronten eines gefährlichen Bandenkrieges und bekommt es mit den größten Kalibern des Genres zu tun.

Min.109

Von seiner Freundin betrogen und zudem noch ausgeraubt, findet Slevin (Josh Hartnett) im New Yorker Appartment seines Kumpels Nick Unterschlupf. Von diesem fehlt jedoch jede Spur. Dafür stehen zwei Gangster vor der Tür und verlangen von Slevin, Nicks Schulden zu bezahlen. Wenn nicht, soll er für den 'Boss' den Sohn des verfeindeten Ganganführers Schlomo (Ben Kingsley ) töten. Prompt heftet sich der zwielichtige Detective Brikowski (Stanley Tucci) an seine Fersen. Die verführerische Lindsey scheint Slevins letzte Hoffnung zu sein.

Hochglanzthriller der Extraklasse, der mit einem wahren Starensemble aufwartet.

IMDb: 7.8

  • Schauspieler:Josh Hartnett, Bruce Willis, Lucy Liu, Morgan Freeman, Ben Kingsley, Stanley Tucci

  • Regie:Paul McGuigan

  • Autor:Jason Smilovic

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.