Die Lümmel von der ersten Bank 7: Betragen ungenügend

 BRD 1972
Komödie 95 min.
4.60
Die Lümmel von der ersten Bank 7: Betragen ungenügend

Auch der siebente und letzte Teil der "Lümmel von der ersten Bank"-Reihe fährt wieder mit einer Menge origineller Schülerstreiche auf.

Nachdem Oberstudiendirektor Taft sich erinnert, dass er in seiner Jugendzeit selbst ein ziemlicher Lümmel war, lässt er den einen oder anderen Streich durchgehen - bis die oberste Schulbehörde dem nachsichtigen Gymnasialdirektor die Entlassung ankündigt.

Daraufhin kämpft seine ansonsten aufsässige Abiturklasse für den beliebten Direktor ...

Details

Balduin Baas, Monika Dahlberg, Hans Kraus, Theo Lingen, Ilja Richter, u.a.
Franz Josef Gottlieb
Rolf A. Wilhelm
Peter Reimer
Franz Seitz

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken