Lust auf Anderes

Le goût des autres

Frankreich, 2000

RomanzeKomödie

Für eine kurze Zeit kreuzen sich die Wege unterschiedlicher Menschen aus unterschiedlichen Kreisen.

Min.112

Start24.11.2000

Das Leben in der Provinz: Schön und schrecklich zugleich. Für eine kurze Zeit kreuzen sich die Wege unterschiedlicher Menschen aus unterschiedlichen Kreisen:

Der schnauzbärtige Fabrikant Castella (Jean-Pierre Bacri), sein misstrauischer Bodyguard Moreno (Gérard Lanvin) und sein melancholischer Chauffeur Deschamps (Alain Chabat) müssen einige Wochen bis zu einem wichtigen Vertragsabschluss fast rund um die Uhr miteinander auskommen. Die drei Männer haben nichts gemein, aber nach und nach entwickeln sie so etwas wir Verständnis füreinander, jeder von ihnen trägt sein emotionales Päckchen.

Sogar zwischen dem eloquenten Pariser Eliteschulabsolvent Weber und dem bodenständigen Provinzfürsten Castella kommt es zu Annäherung. Aber da gibt es noch zwei Frauen, die das Leben komplizieren...

IMDb: 7.3

  • Schauspieler:Anne Alvard, Jean-Pierre Bacri, Alain Chabat, Gérard Lanvin, Agnès Jaoui, u

  • Regie:Agnès Jaoui

  • Autor:Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.