Masquerade - Ein tödliches Spiel

 USA 1987
Romanze, Thriller, Krimi 85 min.
6.00
film.at poster

Liebt Emporkömmling Millionenerbin nur ihres Geldes wegen und trachtet ihr gar nach dem Leben?

Der junge Opportunist Tim (Rob Lowe) segelt tagsüber mit der neuen Jacht des reichen Geschäftsmannes Granger Morrison (Brian Davies) und schläft nachts mit dessen Frau Brooke (Kim Cattrall). Das ändert sich, als er auf einer Party die attraktive Millionenerbin Olivia Lawrence (Meg Tilly) kennen lernt, die von dem flotten Sportler sichtlich angetan ist. Ihre tödlich verunglückte Mutter hat ihr 200 Millionen hinterlassen, allerdings auch einen Stiefvater, der trinkt und sie tyrannisiert. Die junge Frau ist bald überzeugt, dass Tim nicht nur ihre Millionen liebt. Als er und ihr Stiefvater heftig aneinander geraten, bringt der junge Mann den anderen versehentlich um. Der Polizei gegenüber gibt Olivia vor, sie habe ihren Stiefvater in Notwehr getötet. Von seiner aufrichtigen Liebe überzeugt, heiratet sie Tim und gerät damit noch tiefer in ein Mordkomplott, dessen raffiniert gesponnene Fäden bald verwirrend durcheinander geraten...

Details

Rob Lowe, Meg Tilly, Kim Cattrall, Doug Savant, u.a.
Bob Swaim
John Barry
David Watkin
Dick Wolf

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken