Meh' Geld

Mo' Money

United States of America, 1992

FilmActionKomödieThrillerKrimiLiebesfilm

John und sein Bruder Seymour schlagen sich mehr schlecht als recht durch's Leben: Trickbetrügereien, Abzocke und kleinere Diebstähle sind an der Tagesordnung. Das ändert sich für John, als er sich in eine junge Frau namens Amber verliebt und in dem Kreditkartenunternehmen, in dem diese arbeitet, einen Job in der Poststelle bekommt. Leider kann John der Versuchung der eingesendeten Kreditkarten nicht widerstehen. Er stiehlt eine Karte, aber sein Chef kommt ihm auf die Schliche -- eine äußerst zwielichtige Type, die John erpresst: Entweder John wird der Polizei übergeben oder er hilft seinem Chef bei Betrügereien im großen Stil.

Min.89

Start07/24/1992

IMDb: 5.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Damon Wayans, Stacey Dash, Joe Santos, John Diehl, Harry Lennix, Marlon Wayans, Mark Beltzman, Quincy Wong, Kevin Casey, Larry Brandenburg, Ken Earl

  • Regie:Peter MacDonald

  • Kamera:Don Burgess

  • Autor:Damon Wayans

  • Musik:Jay Gruska

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.