Mein Mann und seine Mütter

Mein Mann und seine Mütter

Germany, 2005

FilmDrama

Molly könnte mit ihrem Mann Joe und dem Baby Tommy das junge Familienglück sehr genießen, wenn da nicht diese unerklärliche Unruhe wäre, von der Joe seit der Geburt seines Sohnes immer wieder befallen wird und die ihn von zu Hause flüchten lässt. Endlich findet Molly, die bereits Anlass zur Eifersucht sah, den Grund dafür heraus. Joe, der als Kind von dem Ehepaar Luise und Martin Kleber adoptiert wurde, sehnt sich angesichts des eigenen Kindes danach, seine leibliche Mutter kennen zu lernen - auch wenn sich seine Adoptivmutter über die drohende Konkurrenz wenig erbaut zeigt. Erleichtert, einer Ehekrise entgangen zu sein, beginnt Molly die Unbekannte aufzuspüren und stößt auf eine Überraschung...

Min.90

IMDb: 3.4

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Mein Mann und seine Mütter finden.

  • Schauspieler:Ruth-Maria Kubitschek, Sky du Mont, Gudrun Landgrebe, Sabine Postel, Tanja Wedhorn, Oliver Bootz, Leonard Lansink, Andrea Bürgin

  • Regie:Franziska Meyer Price

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.