Men in Black 2

USA, 2002

KomödieScience Fiction

Ein außerirdisches Monster plant, die Erde zu zerstören. Nur Jay und Kay, die "Men in Black" können da noch helfen!

Min.88

MIB - unsere beste, letzte und einzige Verteidigungslinie gegen den Abschaum aus dem Universum wird wieder aktiv. Diesmal geht es gegen ein Unterwäsche-Model (Lara Flynn Boyle), das in Wahrheit ein böses kylothianisches Monster ist und nichts anderes will, als einen heimtückischen Zerstörungsplan zu verwirklichen. Aus diesem Grund nimmt es gleich die ganze Zentrale der MIB als Geisel. Einzig Kay (Tommy Lee Jones) könnte helfen. Doch der ist inzwischen Postbeamter und weil er nach dem letzten Abenteuer geblitzdingst worden war, kann er sich an nichts erinnern - auch nicht an Jay (Will Smith). Und so muss Jay in einem Wettlauf gegen die Zeit alles tun, um Kay davon zu überzeugen, dass er die Welt retten muss - und vor allem: retten kann.

IMDb: 6.1

  • Schauspieler:Tommy Lee Jones, Will Smith, Rip Torn, Rosario Dawson, Patrick Warburton

  • Regie:Barry Sonnenfeld

  • Kamera:Greg Gardiner

  • Autor:Barry Fanaro, Robert Gordon

  • Musik:Danny Elfman

  • Verleih:Sony Pictures

  • Webseite:http://www.men-in-black-2.de/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.