Michel bringt die Welt in Ordnung

 Schweden 1973

Emil och griseknoen

Komödie, Kinderfilm 95 min.
7.20
film.at poster

Michel, der Lausejunge aus Lönneberga, möchte die arme Lina von ihren Zahnschmerzen befreien - auf seine Art.

Michel, der Lausejunge aus Lönneberga, möchte die arme Lina von ihren Zahnschmerzen befreien - auf seine Art. Er experimentiert danach etwas mit blauer Tinte und versetzt den Ort in Angst und Schrecken. Zu alledem sperrt er noch seinen Vater in der Toilette ein, vertauscht die Schuhe der Gäste seiner Eltern und beglückt sich selbst und einige Hühner mit vergorenen Kirschen.

Details

Jahn Ohlsson, Lena Wisborg, Allan Edwall, Emy Storm, Björn gustafson, Maud Hansson
Olle Hellbom
Kalle Berholm
Astrid Lindgren

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken