I Saw the Devil

 Südkorea 2010

Akmareul boatda

Horror, Thriller, Krimi ab 18 135 min.
7.80
I Saw the Devil

Ein Mann tötet aus reinem Vergnügen und geht dabei so klug und berechnend vor, dass er der Polizei immer wieder entwischt.

Kyung-chul ist ein gefährlicher Serienmörder, dem die Polizei schon lange auf den Fersen ist. Skrupellos und äußerst brutal vorgehend, vergreift er sich an jungen Frauen. An einem verschneiten Abend ermordet er Ju-yeon, die Tochter des Polizeichefs Jang, auf bestialische Weise. Ihr Verlobter - Geheimagent Soo-hyun - schwört gnadenlose Rache. Er will Kyung-chul all die Schmerzen zufügen, die dieser seinen Opfern antut. Auch wenn er dazu selbst zum Monster werden muss. Er lässt sich für zwei Wochen beurlauben. Nicht, um das schreckliche Trauma zu verarbeiten, sondern um den psychopathischen Killer auf eigene Faust zu jagen. Ein erbarmungsloser Schlagabtausch beginnt, bei dem Soo-hyun seinen intelligenten Kontrahenten zu unterschätzen scheint...

Details

Yoon-seo Kim, San-ha Oh, Ho-jin Jeon, Gook-hwan Jeon, Byung-hun Lee u.a.
Ji-woon Kim
Mowg
Mogae Lee
Hoon-jung Park
ab 18

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken