Minority Report

USA, 2002

ThrillerScience Fiction

In einem Zukunftsstaat werden Mörder verhaftet, noch bevor sie ein Verbrechen begehen.

Min.145

Schöne neue Welt" des Jahres 2054: In Washington, D.C., sorgt die Gedankenpolizei für Ruhe und Ordnung, indem sie Kriminelle jagt, bevor diese ihre Taten überhaupt verüben. Ein Angehöriger dieser Spezialeinheit ist Police Officer John Anderton (Tom Cruise). Eines Tages jedoch gerät der Jäger selbst in das Visier der Behörden und wird für ein Verbrechen gejagt, das er (noch) gar nicht begangen hat. Und während er mit allen Mittlen versucht, seine Unschuld zu beweisen, zieht sein Verfolger Ed Winter (Colin Farrelbpdas Netz um den Flüchtigen immer enger.....

  • Schauspieler:Tom Cruise, Colin Farrell, Samantha Morton, Max von Sydow, Kathryn Morris, Neal McDonough

  • Regie:Steven Spielberg

  • Kamera:Janusz Kaminski

  • Autor:Scott Frank, Jon Cohen

  • Musik:John Williams

  • Verleih:Centfox Film

  • Webseite:http://www.minorityreport.com

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.