Miss Undercover

 USA 2000

Miss Congeniality

Komödie, Action 30.03.2001 109 min.
6.10
Miss Undercover

Ein Serienmörder bedroht die Wahl zur Miss USA. Das FBI schickt ausgerechnet die burschikose Agentin Gracie (Sandra Bullock) undercover ins Rennen.

Das FBI erhält erneut einen Drohbrief eines wahnsinnigen Terroristen. Sein nächstes Ziel scheinen die Wahlen zur Miss United States zu sein. Die Bundespolizisten beschließen, eine Agentin undercover in die Wahlen einzuschleusen. Doch die einzige Frau beim FBI, die halbwegs als Miss New Jersey durchgehen könnte, ist Gracie Hart (Sandra Bullock).

Gracie hält zwar gar nichts davon, im Bikini mit magersüchtigen Blondinen herumzustöckeln, aber sie lässt sich zum Einsatz überreden. Um die burschikose und taktlose Agentin in wenigen Tagen in eine Miss zu verwandeln, wird Victor Melling (Michael Caine) als Berater engagiert. Die unwillige Gracie bringt ihn zwar fast zur Verzweiflung, doch nach zwei Tagen ist sie tatsächlich nicht wiederzuerkennen.

Nun muss Gracie versuchen, unter 49 Schönheitsköniginnen nicht aufzufallen und gleichzeitig einen Terroristen zu fassen...

Details

Sandra Bullock, Michael Caine, Benjamin Pratt, William Shatner, Candice Bergen, Ernie Hudson, Heather Burns, u.a.
Donald Petrie
Ed Shearmur
László Kovács
Marc Lawrence
Warner Bros.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • BOA!!!°WOW!!SUPER_AFFEN*GEIL
    DIESER FILM IST UUUUUR GENIAL!!!!muss man umbedingt sehen!!!ICH KANN NUR NOCH SCHWÄRMEN:
    UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU...UUUUUUUUUUUUUR TOLL!!!!!!!!

  • Sehenswert
    Ich fand den Film einfach klasse! Nicht immer diese anspannung und das Erschrecken! Man konnte endlich mal wieder im Kino lachen! Sehenswert, sehenswert!

  • Sandra Bullock!!!!
    Mit diesem sensationellen Komödienhit, der Spannung, Spaß und Romantik zugeleich vermittelt, hat Sandra Bullock wieder einmal bewiesen, dass sie einer Julia Roberts oder Meg Ryan um nichts nachsteht!

  • Jupiter
    In diesen Film geht es um den Jupiter und die erste landung auf diesen Planeten.
    Es beginn alses damit auf den Jupiter zu landen .Ein Forschen entwickelt einen Weg auf den jupiter zu landen.
    In der Zwischenzeit will ein Wahnsiniger die ganze Erde vernichten und und es wird ein Spannenten Film

    Re:Jupiter
    Einwandfreie Inhaltsangabe, geschliffener Stil, sichere Orthografie; solche Kommentare sind ein Fest für die Augen!

  • Komfaaaaadie
    Wie kam dieser Film zur Bezeichnung Komödie?
    Warum gibt man dieser Schauspielerin keine echten Rollen mehr?
    Warum verlassen die Leute so einen Film nicht?
    Sind Schlafkuren in Moorbädern nicht lustiger?

    Nur ein paar Fragen ...

  • BOAH!MIR FEHLEN DIE WORTE !!!
    das klingt zwar megga schnulzig aber die ser film is einfach GENIAL ! SUPER ! KLASE! UND SOOOOOOOOOOOOOOOOOO WITZIG !
    umbedingt anschauen !!!!!!!!!!!!!!!!
    ein muss für jeden sandra bullock möger/kenner !!!

  • naja
    Also ich fand den film ja gut aber lustig war der nun wirklich nicht. Ich habe vielleicht ein paar mal gelächelt aber dass man bei so einen film lacht tztz.

  • Unglaublich schlecht !!!
    Ich war zwar schon lange nicht mehr im Kino, aber so einen schlechten Film hab

    Re:Unglaublich schlecht !!!
    entschuldigung, aber was würdest du denn lieber sehen, menschen die sich gegenseitig brutal abknallen ? dieser film id doch uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur supa !!!!!!!!!!!!!!!!

  • Das Experiement
    Muß sagen, dieser Film war einfach großartig und wahnsinnig spannend, obwohl er zeitweise sehr brutal war. Hab schon lange keinen so tollen Film gesehen.
    An alle.....Empfehlenswert!

Seiten