Mistakes - Tödliche Fehler

 CAN 2000

Cause of Death

Thriller, Erotik 90 min.
film.at poster

Angela Carter soll ihren millionenschweren Gatten ermordet haben, doch ausgerechnet dem Staatsanwalt kommen Zweifel an ihrer Schuld.

Der Staatsanwalt Taylor Lewis (Patrick Bergin) wird auf einen neuen Mordfall angesetzt. Der Cousin der Bürgermeisterin wurde vor seinem Pool erschossen. Als Täter gerät schnell Angela Carter (Joan Severance), die Frau des Opfers, unter Verdacht, zumal sie Nutznießerin einer hohen Versicherungspolice ist.

Mit Nachdruck will deshalb Jonas Phifer (Michael Ironside) - der Vorgesetzte von Lewis - den Fall mit einer Verurteilung Angelas abschließen. Auch seine Kollegin Missy Baldwin (Maxim Roy) ist nur zu schnell bereit, Indizien als Beweise zu akzeptieren, wohlwissend, dass immer mehr Anhaltspunkte auftauchen, die Angela entlasten könnten.

Doch Lewis hatte schon einmal während eines Prozesses entlastendes Beweismaterial zurückgehalten und so zugelassen, dass die damalige Angeklagte zu Unrecht verurteilt wurde. Diesen Fehler möchte er kein zweites Mal begehen. Zudem hat er allen Grund, seine Ermittlungen zu vertiefen, denn wider Willen hat er sich in die schöne Witwe verliebt.

Zu seinem Entsetzen stößt Lewis auf ein unentwirrbares Geflecht aus Korruption und Erpressung, in das sowohl Politiker als auch das organisierte Verbrechen involviert zu sein scheinen...

Details

Patrick Bergin, Joan Severance, Maxim Roy, Michael Ironside, u.a.
Marc S. Grenier

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken