Modern Romance

1981

RomanzeKomödie

Ein Neurotiker schafft er es nicht, zu der von ihm geliebten Frau eine normale Beziehung aufzubauen

Min.93

Robert Cole ist Cutter beim Film. Er liebt und verehrt Mary Harvard, aber als der schlimme Neurotiker, der er ist, schafft er es nicht, eine normale Beziehung zu ihr aufzubauen, geschweige denn aufrechtzuerhalten. Er läßt sie gehen, verzehrt sich danach, daß sie zurückkommt, um sie schließlich endgültig zu vertreiben.

IMDb: 7

  • Schauspieler:Albert Brooks, Kathryn Harrold, Tyann Means, Bruno Kirby, Bob Einstein, James L. Brooks, George Kennedy

  • Regie:Albert Brooks

  • Kamera:Eric Saarinen

  • Autor:Monica Johnson, Albert Brooks

  • Musik:Joe Cocker, Nazareth, The Beach Boys, Michael Jackson

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.