Mr. Right

Mr. Right

United States of America, 2016

FilmKomödieActionLiebesfilmKrimi

Martha hat nach mehreren verkorksten Beziehungen das Gefühl, dass sie sich immer den falschen Mann aussucht. Als sie es am wenigsten erwartet ihren Traummann kennenzulernen, tritt Francis in ihr Leben. Martha ist ganz hin und weg von ihrem neuen Lover, sie scheinen ein perfektes Paar zu sein. Noch ahnt sie aber nicht, dass ihr neuer Freund eine dunkle Vergangenheit als Profikiller hat. Seitdem er seine Tätigkeit als Profikiller beendet hat, sucht er seine Auftraggeber heim und beseitigt diese. Als sein Geheimnis ans Tageslicht kommt, holt ihn seine Vergangenheit schneller ein, als es dem Pärchen lieb ist. Er bekommt einen Auftrag von einem dubiosen Klienten, der von einem FBI Agenten gesucht wird. Während die Situation sich zuspitzt und Francis ins Kreuzfeuer zwischen FBI und dem Cardigan Syndikat gerät, muss sich Martha entscheiden ob sie flieht oder sich in das Chaos mit Francis begibt.

Min.90

Start02/29/2016

IMDb: 6.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Tim Roth, Anna Kendrick, Sam Rockwell, James Ransone, Douglas M. Griffin, Anson Mount, Michael Eklund, RZA, Katie Nehra, Jaiden Kaine, Luis Da Silva Jr., Elena Sanchez, Garrett Kruithof, Christopher Matthew Cook, Wendy McColm, Ross Gallo, Jimmy Gonzales, Kelly Connolly, Gigi Johnson, Jonathan Billions, Cooper Dodson, Alec Rayme, Sue Rock, Marcus M. Mauldin, Bradley Gallo, Sam Medina

  • Regie:Paco Cabezas

  • Kamera:Daniel Aranyó

  • Autor:Max Landis

  • Musik:Aaron Zigman

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.