Music Box - Die ganze Wahrheit

 USA 1989

Music Box

Drama 124 min.
7.30
Music Box - Die ganze Wahrheit

Ein nach dem Krieg in die USA emigrierter Ungar wird wegen schwerster Kriegsverbrechen während der Nazi-Zeit angeklagt.

Mike Laszlo (Armin Mueller-Stahbpist gebürtiger Ungar und nach Ende des Zweiten Weltkriegs in die Vereinigten Staaten immigriert. 40 Jahre später wird er beschuldigt, äußerst grausame Kriegsverbrechen begangen zu haben. Er bittet seine Tochter Ann (Jessica Lange), eine bekannte Rechtsanwältin, vor Gericht seine Verteidigung zu übernehmen.

Obwohl sie fest von der Unschuld ihres Vaters überzeugt ist, zögert sie lange, bevor sie einwilligt. Als sich im Verlauf des Prozesses die Verdachtsmomente gegen ihren Vater erhärten, beginnt Ann zu zweifeln. Sie steht vor der Frage, ob ihr Vater vielleicht doch nicht der Mann ist, für den sie ihn immer gehalten hat ...

Details

Jessica Lange, Armin Mueller-Stahl, Frederic Forrest, Donald Moffat, Lukas Haas, u.a.
Constantin Costa-Gavras
Joe Eszterhas

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken