Mutronics - Invasion der Supermutanten

The Guyver

United States of America, 1991

FilmActionFantasyScience FictionKomödie

In Urzeiten wurden die Menschheit und die Mutantenrasse der "Zoanoids" von Aliens als "organische Waffen" geschaffen. In der Gegenwart versteckt sich der Führer der Zoanoiden hinter der Identität des Großindustriellen Balcus und werkelt am "Guyver", einer bizarren High-Tech-Waffe. Dieser Guyver kommt ihm fatalerweise abhanden und landet bei dem Kampfsporteleven Sean. Der hat zwar keine Ahnung von der Technik, macht aber zufällig trotzdem alles richtig und mutiert von nun an bei Bedarf zum unverwundbaren Superhelden. Der Bedarf steigt, als die von Balcus ausgesandten Monstren auf seine Spur stoßen und seine Freundin kidnappen: Sean sieht sich gezwungen, zu einem entscheidenden Duell gegen Balcus anzutreten.

Min.88

Start03/18/1991

IMDb: 5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jack Armstrong, Mark Hamill, Greg Joung Paik, Jimmie Walker, Peter Spellos, Michael Berryman, Spice Williams-Crosby, Johnnie Saiko, Vivian Wu, Deborah Gorman, Danny Gibson, Willard E. Pugh, David Gale, 'Evil' Ted Smith, Doug Simpson, Jeffrey Combs, Linnea Quigley, Michael Deak

  • Regie:Steve Wang, Screaming Mad George

  • Autor:Jon Purdy, Yoshiki Takaya, Joe Woo Jr.

  • Musik:Matthew Morse

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.