Nacht am Mont-Blanc

Nacht am Mont-Blanc

Austria, Germany, 1951

FilmAbenteuer

An der französisch-italienischen Grenze kämpft Polizeioffizier Vigo gegen Rauschgiftschmugglern. Während seine Verlobte Monika im Berghotel auf ihn wartet, trifft sie dort zufällig ihren alten Jugendfreund Hans wieder. Am späten Abend verläßt Hans heimlich das Hotel, um eine Skitour in den Bergen zu unternehmen. Zur gleichen Zeit geschieht im Hotel ein Mord und nun wird er verdächtigt.

Min.80

Start11/16/1951

IMDb: 4.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Dietmar Schönherr, Oskar Sima, Dagmar Rom, Baldur von Hohenbalken, Geraldine Katt, Gerhard Deutschmann, Willy Danek, Otto Bolesch

  • Regie:Harald Reinl

  • Kamera:Walter Riml

  • Autor:Harald Reinl

  • Musik:Giuseppe Becce

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.