© Netflix

News
05/03/2022

"Bling Empire" Staffel 2: Trailer zeigt Comeback der Luxus-Asiaten!

Der Reality-Hit auf Netflix ist zurück! Einmal mehr geht es glitzernd, luxuriös und schamlos oberflächlich zu.

von Manuel Simbürger

Mit "Bling Empire" (deutscher Titel: "Das Klunkerimperium") ist Netflix 2021 nach "Tiger King" und "Finger weg!" der nächste Reality-Show-Hit während der Pandemie-Zeit gelungen: Die Show begleitet eine Gruppe wohlhabender FreundInnen mit asiatischen und asiatisch-amerikanischen Wurzeln in Los Angeles – "Crazy Rich Asians" trifft auf die "Real Housewives" sozusagen. 

Die FreundInnen verbringen ihre Nächte, aber auch ihre Tage mit fantastischen Partys und kostspieligen Einkaufstouren. Doch von all dem Glanz und Glamour sollte man sich nicht blenden lassen: Schließlich ist es nicht leicht, milliardenschwere Unternehmen zu führen und die Welt zu bereisen ... Eine Runde Mitleid bitte!

Am 13. Mai startet die mit Spannung erwartete zweite Staffel von "Bling Empire". Hier der Trailer:

Darum geht's in "Bling Empire" Staffel 2

Die beliebten superreichen AsiatInnen aus Los Angeles sind zurück – mit noch mehr Luxus, Glamour und Verrücktheiten! In dieser Season knistert es zwischen Kevin und Kim, während Cheries und Jesseys Beziehung infrage und die Männerfreundschaft zwischen Kane und Kevin auf die Probe gestellt wird.

Unterdessen treiben Christine und Anna, die rivalisierenden High-Society-Queens aus Beverly Hills, die Kunst der sozialen Kriegsführung auf die Spitze. Doch was am Ende für diese Clique zählt, ist die gegenseitige Zuneigung – und natürlich makelloser Stil.

Wer von der oberflächlichen Welt der Reichen und Schönen nicht genug bekommen kann, sollte also auf jeden Fall einschalten. 


Die zweite Staffel von "Bling Empire" ist ab 13. Mai auf Netflix zu sehen.

Kommentare