© Netflix

News
02/03/2022

"Dunkle Leidenschaft": Staffel 2 auf Netflix gestartet

Die heiße Thriller-Serie "Dunkle Leidenschaft" verspricht in der Fortsetzung Antworten auf offene Fragen.

von Lana Schneider

Netflix versorgte uns in der Vergangenheit schon mit mehreren erotischen Crime-Serien und Filmen, beispielsweise dem heftig diskutierten Thriller "365 Tage" und der 2020 erschienenen mexikanischen Serie "Dunkle Leidenschaft".

Von dem Serien-Erfolg ist nun die zweite Staffel auf Netflix gestartet und liefert endlich Antworten auf das nervenaufreibende Ende: Wir haben erfahren, dass Almas (Maite Perroni) Stalker und Liebhaber Dario (Alejandro Speitzer) noch lebt, was natürlich in der zweiten Staffel wieder für einige Komplikationen in Almas Familienalltag sorgt.

Darum geht's in Staffel 2

In der Fortsetzung scheint Dario allerdings auf eine andere Frau ein Auge geworfen zu haben – was Alma überhaupt nicht passt. Geplagt von ihrer Eifersucht und zweifelnd, ob es Dario gut mit der anderen Frau meint, sucht sie nun die Nähe ihrer ehemaligen Affäre. Damit begibt sie sich aber auf gefährliches Terrain, wie der Trailer zeigt.

Kommt eine dritte Staffel von "Dunkle Leidenschaft"?

Wie "NewsWeek" berichtet, ist keine weitere Staffel nach den neuen Folgen geplant.

"Dunkle Leidenschaft" Staffel 2 ist auf Netflix zu sehen. 

Kommentare