© HBO

News
04/08/2021

"Game of Thrones": Neuer Trailer zeigt Highlights aus Staffel 8

Mit dem "Iron Anniversary" feiert HBO das zehnjährige Jubiläum von "Game of Thrones".

von Oezguer Anil

Zehn Jahre ist es her, dass die erste Episode von "Game of Thrones" ausgestrahlt wurde. Zum zehnjährigen Jubiläum feiert HBO das "Iron Anniversary", im Rahmen dessen Behind-the-Scenes-Material, Interviews und neue Trailer erscheinen werden. Nun wurde ein Trailer zur achten Staffel veröffentlicht, der die Ereignisse der letzten Episoden zusammenfasst.

Im Gegensatz zum ersten Trailer zur achten Staffel, der vor dem Serienfinale veröffentlicht wurde, ist der neue Trailer nicht frei von Spoilern, sondern fokussiert sich auf jene Szenen, die entscheidend für die letzten Episoden waren. Unter anderem sieht man Jon Snows Aufeinandertreffen mit dem Nachtkönig und den Brand von Königsmund.

House of the Dragon

Auch wenn viele Fans vom Serienfinale enttäuscht waren, gibt der neue Trailer einen Einblick in die wichtigsten Momente der Serie und macht neugierig auf mehr. HBO hat die Social-Media-Kanäle von "Game of Thrones" wieder aktiviert und geht mit der "Iron Anniversary" in eine Marketingoffensive, die Fans dabei helfen soll, die Wartezeit auf die geplanten "Game of Thrones" Spinoffs zu verkürzen. Konkret ist das Prequel "House of the Dragon" in Planung, das jedoch erst in einigen Jahren erscheinen wird.

Neben dem Trailer zur achten Staffel wurden auch Trailer zu Interviews und anderen Staffeln veröffentlicht, die man auf dem YouTube-Kanal von "Game of Thrones" nachsehen kann.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.