© Netflix

News
06/18/2019

"GLOW": Erster Trailer für Runde 3 in Las Vegas

Spät, aber doch: Am 9. August heißt es bei Netflix wieder, Ring frei für die Gorgeous Ladies Of Wrestling.

Im Vorjahr war es schon im Juni soweit. Diesmal heißt es erst am 9. August: Ring frei für Runde drei der großartigen Netflix-Serie rund um Ruth (Alison Brie) und Debbie (Betty Gilpin) und die anderen "Gorgeous Ladies Of Wrestling". Nach der Einstellung der Wrestling-Show im Fernsehen zieht es die Truppe rund um Manager und Trainer Sam Sylvia (Marc Maron) nach Las Vegas, wo es mit Ruhm und Glitzer weitergeht. Aber seht selbst im neuen Trailer zur dritten Staffel:

Offizieller Trailer: GLOW, Staffel 3

 

Debbie vermisst in Las Vegas ihren kleinen Sohn, der bei ihrem Ex-Ehemann in Los Angeles geblieben ist. Und auch bei Ruth stellt sich nicht unbedingt Zufriedenheit ein: "Ich haben ein Job, ich habe einen Freund und trotzdem fühle ich mich irgendwie verloren", sagt Ruth. "Vielleicht weil du dir irgendetwas nicht erlaubst, was du eigentlich willst", kontert Debbie zum Song "Listen to your heart" von Roxette.

Neu mit dabei ist diesmal Geena Davis ("Beetlejuice", "Tödliche Weihnachten") als Sandy Devereaux St. Clair, die Unterhaltungschefin des Fan-Tan Hotel & Casino.

 

Hier ist auch noch der Trailer in englischer Originalsprache:

 

Und zum Schluss auch noch das Poster der dritten Staffel:

 

Die dritte Staffel von "GLOW" ist ab 9. August bei Netflix zu sehen.