© Netflix

News
02/25/2022

"Love is Blind" Staffel 2: Man hat nicht alle Verlobungen gesehen!

In der Netflix-Realityshow haben sich in der zweiten Staffel weitere Paare verlobt – doch davon wurde nichts gezeigt.

von Lana Schneider

Am 25. Februar erfährt man endlich, welche Paare sich in der Netflix-Realityshow "Love is Blind" das Jawort geben – doch wie der Produzent Chris Coelen gegenüber "Variety" verriet, haben die ZuseherInnen nicht alle Verlobten auf ihrer gemeinsamen Reise verfolgen dürfen. 

Wie der Produzent verriet, haben sich nicht nur sechs Paare (Shayne und Natalie, Shaina und Kyle, Mallory und Sal, Jarrett und Iyanna, Deepti und Shake, Danielle und Nick) der zweiten Staffel verlobt – es gab noch zwei weitere potentielle Perfect Matches.

Das Produktionsteam hätte aber nicht alles zeigen können und nach dem Bauchgefühl entschieden. Die zwei weiteren Pärchen haben sich aber auf Instagram zu Wort gemeldet und ein kleines bisschen ihrer Geschichte erzählt.

Caitlin McKee und Joey Miller

Caitlin und Joey hat man nur selten in der zweiten Staffel gesehen, die beiden erklärten jetzt aber, dass sie sich in der Realityshow verliebt hätten. Inzwischen wurde die Verlobung der beiden aber wieder aufgelöst – befreundet bleiben sie trotzdem. "Wir hatten einen wundervollen Sommer und Herbst ohne die Kameras", erklärte Joey.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Kara Williams und Jason Beaumont

Kara und Jason überraschten ebenfalls mit ihrer Verlobung – die aber auch geplatzt ist. "Kara ist eine der charismatischsten, liebenswertesten und unterstützendsten Menschen, die ich jemals kennengelernt habe, und ist auf jeden Fall die stärkste Frau, die ich kenne. (...) Diese Reise war eine emotionale Achterbahnfahrt (...) und unsere Wege haben sich zwar getrennt, aber das ändert nichts an der Liebe und den Gefühlen, die ich in diesem Prozess für sie hatte", erklärte Jason auf Instagram.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Welche Paare sich wirklich das Jawort gaben, erfährt man in den neuesten Folgen von "Love is Blind" auf Netflix. 

Kommentare