© Netflix

News
05/06/2022

Netflix zeigt eine "Selling Sunset"-Reunion – und zwar bald!

Schon kurz nach der fünften Staffel kommt eine "Selling Sunset"-Reunion auf Netflix.

von Lana Schneider

Am 22. April erschienen die neuen Folgen der beliebten MaklerInnen-Realityshow "Selling Sunset" auf Netflix. Wie "Entertainment Tonight" berichtet, gibt es kurz darauf eine Reunion mit allen Stars!

Ein freudiges Wiedersehen?

Die Folge wurde schon zwei Tage nach dem Staffelstart das Special mit den Stars gedreht. Da ist es nicht überraschend, dass die frischen Dramen natürlich noch für viel Gesprächsstoff sorgten – und alte Geschichten ebenfalls heiß diskutiert wurden. Wie der Trailer zeigt, ist auch die Trennung von Jason und Chrishell ein emotionales Thema.

Mit dabei sind Chrishell Stause, Christine Quinn, Heather Rae Young, Jason und Brett Oppenheim, Mary Fitzgerald, Maya Vander, Davina Potratz, Emma Hernan, Vanessa Villela und Neuzugang Chelsea Lazkani.

Moderiert wird die Reunion von "Queer Eye"-Star Tan France – man darf sich also bestimmt auf Spaß, gute Unterhaltung und pikante Details freuen.

Die "Selling Sunset"-Reunion ist ab 6. Mai auf Netflix zu sehen sein. Außerdem sind auch schon eine sechste und siebte Staffel angekündigt worden.

Kommentare