© Screenshot YouTube / Hulu

News
06/15/2022

"Only Murders in the Building" Staffel 2: Der Trailer ist da!

Unter anderem werden Amy Schumer, Shirley MacLaine und Cara Delivingne mitmischen.

von Manuel Simbürger

Die True-Crime-Comedy mit Selena Gomez, Martin Short und Steve Martin war 2021 für Disney+ ein Überraschungserfolg und begeisterte mit unvorhersehbaren Wendungen, erfrischendem Humor, einem satirischen Blick auf das beliebte True-Crime-Genre und vor allem mit der wunderbaren Chemie zwischen Alt- und Jungstars. Der Cast ist mit großer Spielfreude dabei und Martin darf sich endlich wieder über ein gelungenes Comeback freuen.

Die Bestellung einer zweiten Season war also nur Formsache und bald entschieden. Sie wird am 28. Juni auf Disney+ erscheinen, bisher sind drei Teaser-Trailer und auch der offizielle Trailer erschienen, die alle andeuten, dass es mit viel Spaß und Spannung weitergehen wird – und mit zahlreichen hochkarätigen Gaststars. 

Only VIPs in the Building 

Schon Staffel Eins überraschte mit einem lässigen und gelungenen Cameo-Auftritt des Sängers Sting. Ähnlich prominent geht es in der zweiten Season weiter: Neben Amy Schumer werden auch Cara Delevingne, Legende Shirley MacLaine und Michael Rapaport dabei sein. Letzterer wird einen der Ermittler spielen. 

Und worum wird's gehen?

Der Trailer setzt dort an, wo Staffel Eins aufgehört hat: Charles, Oliver und Mabel gelten als Hauptverdächtige im Mordfall der "Arconia"-Vorstandsvorsitzenden Bunny Folger. Immer mehr (mysteriöse) Beweise scheinen darauf hinzudeuten, dass sie die TäterInnen sind. Wir wissen aber: Die drei mögen zwar True-Crime-Fans sein, aber keine tatsächlichen MörderInnen. Weshalb Charles betont: "Wir wurden reingelegt!" Aber von wem? Das wird in deren Podcast enthüllt ... 

Apropos: Diesmal müssen sich Charles, Mabel und Oliver nicht nur mit einem Mordfall, sondern auch mit einer hartnäckigen Podcast-Konkurrenz und nervigen Nachbarn herumschlagen. Und auch in diesen Welten geht's knallhart zu. 



Die zweite Staffel von "Only Murders in the Building" ist ab 28. Juni auf Disney+ zu sehen. Zur ersten Staffel geht's hier!

 

Kommentare