ABD0074_20160309 - ARCHIV - DJane Kader Loth nimmt als Jury-Mitglied am 06.06.2009 in einer Diskothek in Köln an der Miss NRW Wahl teil. Foto: Jörg Carstensen/dpa (zu dpa «Wohlbefinden durch das Messer?» - Die Sucht nach Schönheit" vom 09.03.2016) +++(c) dpa - Bildfunk+++

© APA/dpa/Jörg Carstensen

News
05/16/2022

"Sommerhaus der Stars": Das sind die KandidatInnen 2022

Diese Promis ziehen in der neuen Staffel der RTL-Realityshow ins Sommerhaus ein.

von Lana Schneider

Auch dieses Jahr kämpfen im "Sommerhaus der Stars" mehrere Promis um den Titel "DAS Promipaar" auf RTL. Es ist zwar noch kein Starttermin bekannt, die KandidatInnen sind aber bekannt – und da sind einige Reality-TV-Ikonen dabei, die das Haus ordentlich aufmischen könnten. 

Die "Sommerhaus der Stars"-KandidatInnen 2022

Der "Checker vom Neckar" Cosimo Citiolo mit dabei sein. Er war seit 2005 immer wieder bei den "DSDS"-Castings dabei und war zuletzt 2021 in der Show "Kampf der Realitytstars" zu sehen. Für seine Partnerin Natalie wäre es die erste Reality-TV-Erfahrung.

Außerdem sind Kader Loth und ihr Ehemann Ismet Atli dabei, die sich 2017 das Jawort gaben. Loth und Citiolo kennen sich bereits von den Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" – ob das ein Vorteil oder Nachteil ist, muss sich erst zeigen. 

In der siebten Staffel kämpfen um das Preisgeld von 50.000 Euro auch Ex-Fußballprofi Mario Basler und Doris Büld, das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Patrick Romer und Antonia Hemmer, Ex-"Promi Big Brother"-Kandidat Eric Sindermann  und Katharina Hambuechen, YouTuber Marcel Dähne und Lisa Wienberger, Fußballspieler Sascha Mölders und Ehefrau Ivonne Mölders sowie Ex-"AWZ"-Star Stephen Dürr und Katharina Dürr.

Kommentare