© Netflix

News
02/25/2021

Unsere Streaming-Tipps zum Wochenende

Wir haben Netflix, Amazon Prime Video, Sky und andere Streamer nach den aktuellen Film- und Serien-Highlights fürs Wochenende durchkämmt.

Ende Februar haben die Streaming-Anbieter vor allem jede Menge Serien-Nachschub für die AbonnentInnen parat: Auf Amazon Prime Video starten die neuen Staffeln von "The Flash" und "Shameless", bei Disney+ geht "Marvel Agents of S.H.I.E.L.D." in die nächste Runde und Netflix bietet mit der neuen Dramedy-Serie "Ginny & Georgia" spannende Unterhaltung.

Das und vieles mehr sind unsere Film- und Serien-Tipps zum Wochenende von 26. bis 28. Februar 2021. Viel Spaß damit!

SERIEN

 

 

  • Ginny & Georgia, Staffel 1

Die neue Netflix-Serie könnte Fans von "Gilmore Girls" gefallen: Georgia zieht mit ihrer Tochter Ginny in eine Kleinstadt, um dort ein neues Leben anzufangen. Die 15-jährige Ginny wirkt im Trailer oft reifer als ihre Mutter. Doch die unbekümmerte Fassade trügt, denn Georgia flieht vor ihrer düsteren Vergangenheit und tut alles, um ihre Kinder zu beschützen. Für alle Fans der neuen Serie gibt es danach eine neue Folge von "Aftertalk" auf Netflix, in der die DarstellerInnen über den Dreh, die Geschichte und mögliche Fortsetzungen plaudern.

 

 

  • Marvel Agents of S.H.I.E.L.D., Staffel 6

Disney+ zeigt eine neue Staffel der Action-Serie des Marvel-Universums. Im Fokus steht darin die geheime Spezialeinheit "S.H.I.E.L.D.", die im Untergrund übernatürliche Katastrophen abzuwenden versucht. Die siebte Staffel wurde in Amerika bereits ausgestrahlt und wird dementsprechend bestimmt auch bald bei Disney+ im Angebot enthalten sein.

 

  • The Flash, Staffel 6

Amazon Prime Video hat die sechste Staffel neu im Streaming-Angebot. Die Handlung knüpft direkt an das tragische Ende der fünften Staffel an und zeigt Barry und Iris in tiefer Trauer. Doch natürlich ist der nächste Gegenspieler schon für einen Angriff bereit. Eine siebte Staffel wurde übrigens schon bestätigt. Hier geht's direkt zur neuen Staffel.

 

  • Shameless, Staffel 10

Auch in der neuesten Staffel schafft es Vater Frank Gallagher wieder im Nu, seine ganze Familie ins Chaos zu stürzen. Das Publikum kann wie immer viel Humor, Drama und Abenteuer erwarten. Eine elfte Staffel wurde bereits bestätigt, sie soll allerdings die letzte sein. Zu sehen auf Amazon Prime Video. Hier geht’s direkt zur zehnten Staffel.

 

  • Disney+ Star

Disney+ hat in dieser Woche mit seinem neuen Channel "Star" sein Streaming-Angebot um mehr als 300 Serien und Filme erweitert. Neu dabei sind unter anderem alle Staffeln von "Lost", "Grey's Anatomy" und "Desperate Housewives". Die vollständige Liste findet ihr hier:

FILME

 

  • The Girl On The Train

Der Film aus 2016 mit Emily Blunt erhielt von Netflix ein indisches Remake: Im Thriller-Drama beobachtet eine depressive und alkoholabhängige Frau ein vermeintliches Verbrechen durchs Zugfenster. Doch wer wird ihr glauben?

 

  • Pelé

Der Netflix-Dokumentarfilm behandelt das Leben des berühmten brasilianischen Fußballers Pelé, der nach seinen zwölf Spieler-Jahren (1958-1970) zur Ikone wurde. Neben bisher unveröffentlichten Interviews zeigt der Film auch Archivmaterial und Interviews mit einigen seiner Teamkollegen wie Zagallo, Jairzinho und Rivellino.

 

  • Der Sternwanderer

Der Fantasyfilm aus dem Jahr 2007 besticht mit einer namhaften Besetzung: Charlie CoxClaire Danes und Michelle Pfeiffer sind in den Hauptrollen zu sehen. Darin versucht der unerfahrene Tristan Thorn (Cox), seiner Traumfrau einen vom Himmel gefallenen Stern zu überbringen. Zu sehen auf Amazon Prime Video. Hier geht's direkt zum Film.

  • World War Z

In diesem Action-Thriller fungierte Brad Pitt nicht nur als Hauptdarsteller, sondern auch als Produzent. Die Welt wird von einer Zombie-Pandemie erschüttert und UN-Mitarbeiter Gerry Lane (Pitt) versucht alles, um die Überlebenden zu retten. Im Streaming-Angebot von Amazon Prime Video enthalten. Hier geht's direkt zum Film.

  • Pets 2

Die Fortsetzung von "Pets" rund um Max, Chloe und Gidget sind ein Spaß für die ganze Familie auf Amazon Prime Video. Dieses Mal versuchen die Tiere, den gefangenen Tiger Hu aus dem Zirkus zu befreien – was sich natürlich als abenteuerliches Unterfangen herausstellt. Hier geht's direkt zum Film.

 

  • Verrückt nach ihr

Vom "Elité"-Regisseur Dani de la Orden: Die Liebeskomödie von Netflix erzählt die Geschichte von Adri und Carla. Nach einer gemeinsamen Nacht ist Adri schockverliebt, doch ein weiteres Treffen scheint ausgeschlossen, da Carla eigentlich in einer psychiatrischen Anstalt therapiert wird. Der einzig logische Weg für Adri, Carla zu noch einmal zu sehen, ist, dass er sich selbst ebenfalls in die Anstalt einweisen lässt.

  • Stage Mother

Als Maybelline (Jacki Weaver) vom Tod ihres Sohnes aufgrund einer Überdosis erfährt, beschließt sie kurzerhand, sein einstiges Leben in San Francisco unter die Lupe zu nehmen. Da er kein Testament hinterlassen hat, erbt sie seinen Drag Club, der kurz vor dem Ruin steht. Seine Freunde Sienna und Nathan unterstützen Maybelline dabei, sein Vermächtnis vor dem Aus zu retten. Zu sehen auf Sky.

 

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.