© Netflix

News
05/04/2022

"The Circle": Das sind die KandidatInnen in Staffel 4

Wer kann die anderen Teilnehmenden in der Netflix-Realityshow von sich überzeugen?

von Lana Schneider

Die Zeiten der Hashtags, des Catfishings und des Like-Sammelns gehen wieder auf Netflix los: Die Realitshow "The Circle" startet in die vierte Runde. 

Auch dieses Mal sind einige bekannte Gesichter dabei, aber auch einige KandidatInnen, die sich mit einer anderen Identität präsentieren.

Das erwartet uns in "The Circle"

In dem Wettbewerb auf Netflix kämpfen die Teilnehmenden darum, der/die beliebteste InfluencerIn der Gruppe zu werden – und da Social Media ja bekanntermaßen oft fake ist, können sich die KandidatInnen auch als Catfish herausstellen.

In der aktuellen "The Circle"-App sind daher unter anderem ein Leute dabei, die sich als ihre Eltern ausgeben, eventuell sind sogar Popikonen dabei und außerdem versucht TikTok-Star Josh "Bru" Brubacker sein Glück, als beliebter Influencer zu glänzen. 

In der vierten Staffel sind die KandidatInnen: Yu Ling (25), Rachel (29), Parker (21) als Paul, Alex (28) als Nathan, John (25) als Carol, Frank (28), Crissa (31), Bru (25) und Alyssa (27).

Wie der Trailer verrät, haben auch die Spice Girls irgendetwas mit der Show zu tun – ob als Catfish oder mit Gastauftritt wird sich erst zeigen, wenn die Show auf Netflix gestartet ist.

"The Circle" startet mit neuen Folgen am 4. Mai auf Netflix. Auch eine fünfte Staffel wurde schon bestätigt, die vermutlich 2023 zu sehen sein wird.

Kommentare