Diese 28 Weihnachtsfilme starten neu auf Netflix: "Love Hard"

© Netflix

News
10/12/2021

Diese 28 Weihnachtsfilme starten neu auf Netflix

Netflix läutet mit 28 Filmen und Serien ab November die Weihnachtssaison ein.

von Lana Schneider

Was wäre die Weihnachtszeit ohne kitschige, romantische, durchaus vorhersehbare, aber dennoch wunderbare Weihnachtsfilme? In den vergangenen Jahren hat vor allem Netflix mit Produktionen wie "Prinzessinnentausch", "A Christmas Prince", "Weihnachten zu Hause", "Holidate" und Co. für Weihnachtsstimmung bei den AbonnentInnen gesorgt.

2021 verkündete der Streaming-Gigant nun 28 Filme und Serien von November bis Dezember, die das Fest der Liebe zelebrieren.

Neue Weihnachtsfilme 2021 von Netflix:

  • "Love Hard" (5. November)
    Catfish: Eine junge Journalistin fliegt vor Weihnachten nach New York, um ihrem Schwarm von einer Dating-App kennenzulernen. Doch wie sich herausstellt, ist alles mehr Schein als Sein. Mit Nina Dobrev ("The Vampire Diaries") und Darren Barnet ("Noch nie in meinem Leben").
  • "Prinzessinnentausch 3: Auf der Jagd nach dem Stern" (18. November)
    Der dritte Teil mit Vanessa Hudgens und ihren zwei Doppelgängerinnen (ebenfalls Vanessa Hudgens) erscheint bereits in wenigen Wochen.
  • "A Castle for Christmas" (26. November)
    Eine US-Autorin will sich einen Landsitz in Schottland kaufen – doch der grimmige Landbesitzer will ihn ihr nicht überlassen. Vielleicht geschieht ja doch ein Weihnachtswunder?
  • "Single All the Way" (2. Dezember)
    Die LGBTQ-Komödie ist Teil mehrerer geplanten Netflix-Produktionen ("Bros" 2022). Mit Michael Urie, Philemon Chambers, Kathy Najimy und Jennifer Coolidge.
  • "A California Christmas: City Lights" (16. Dezember)
    Die Liebesgeschichte zwischen einer Landwirtin und einem gierigen Geschäftsmann aus der Großstadt geht in diesem Jahr weiter. 

Neue internationale Filmproduktionen mit Weihnachtsflair auf Netflix:

  • "The Claus Family" (1. November)
  • "Father Christmas is Back" (7. November)
  • "Robin Robin" (24. November)
    Der weihnachtliche Kurzfilm der britischen Stop-Motion-Spezialisten Aardman Animations zeigt ein kleines Vögelchen, das glaubt, eine Maus zu sein. Herzerwärmend!
  • "Christmas Flow" (17. November)
  • "Elves: Geheimnisse vo Elvendale" (28. November)
  • "David and the Elves" (6. Dezember)
  • "Grumpy Christmas" (22. Dezember)
  • "1000 Miles from Christmas" (24. Dezember)
  • "A Naija Christmas" (1. November)
  • "An Elf's Story" (1. November)
  • "Elf Pets: Santa’s St. Bernards Save Christmas" (1. November)
  • "My Dad's Christmas Date" (1. November)
  • "Mariah Carey's All I Want For Christmas Is You" (14. November)
  • "Snowbound for Christmas" (15. November)

Neben all den neuen Weihnachtsfilmen kommen auch acht Serien, die für Weihnachtsstimmung sorgen:

  • "Wie man Weihnachten verhunzt" (1. November)
  • "Blown Away: Christmas" (19. November)
  • "Waffel + Mochis Weihnachtsfest" (23. November)
  • "School of Chocolate" (26. November)
  • "Charlies Formen und Farben: Weihnachts-Special" (30. November)
  • "Shaun das Schaf: Weihnachts-Special" (3. Dezember)
  • "Great British Baking Show" (3. Dezember)
  • "StarBeam: Beaming in the New Year" (14. Dezember)
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.