"Wrong – unzensiert": Staffel 2 von RTL+ in Auftrag gegeben

Schwarz-Weiß-Gruppenfoto der Darsteller der RTL+-Serie „Wrong – Unzensiert“.
Der chaotische Alltag einer Hamburger WG wird mit weiteren Folgen eine Fortsetzung finden.

Die Mockumentary "Wrong – unzensiert" ist zwar erst Anfang März auf RTL+ gestartet, aber die verrückten Erlebnisse der Hamburger Wohngemeinschaft halten wohl so viel Potential für weitere Episoden bereit, dass nun von dem Sender bereits eine zweite Staffel angekündigt wurde:

Die Ausgangs-Situation erinnert an "Stromberg", bloß wurde hier alles von einer Firma in eine WG verlegt: Ein Jahr lang begleitet ein aufdringliches Kamerateam den Alltag der Wohngemeinschaft und hält unbarmherzig drauf, wenn sich die BewohnerInnen so richtig danebenbenehmen oder Tabus brechen.

Comedy mit Impro-Faktor

Zunächst sollte von dem Team eigentlich nur ein Tag aus dem Leben der Bloggerin Melissa festgehalten werden, doch dann platzten die Kameraleute mitten in einen Drogen-Exzess und wurden auch noch Zeugen, wie eine vermeintliche Leiche entsorgt werden sollte. Durch dieses kompromittierende Material konnten die WGler dazu gezwungen werden, einen Ein-Jahres-Knebelvertrag zu unterschreiben. Nun werden sie die Kameras in allen Lebenslagen nicht mehr los.

In der Comedy-Serie dürfen David Helmut, Melisa Dobric, Lena Meckel, Dennis Huszak, Titus Kraus und Nicolas Fethi Türksever nach Herzenslust drauflosimprovisieren.

Die erste Staffel von " Wrong – unzensiert" gibt es auf RTL+. Hier geht's direkt zur Serie.