No Way Out - Es gibt kein Zurück

No Way Out

USA, 1987

FilmThriller

Ein Marineoffizier soll den Mord an seiner Geliebten untersuchen und wird in eine hinterhältige Intrige hineingezogen.

Min.105

Start08/14/1987

Marineoffizier Tom Farrell (Kevin Costner) soll im Pentagon als Verbindungsmann zwischen Verteidigungsminister David Brice (Gene Hackman) und der CIA fungieren. Tom übernimmt gerne den Job, denn nun kann er näher bei seiner Geliebten Susan Atwell (Sean Young) sein. Noch ahnt Tom nicht, dass Susan ein Verhältnis mit Brice hat. Der tötet Susan bei einem Streit - und beauftragt ausgerechnet Farrell, den Nebenbuhler zu finden, um ihn als Täter hinzuhängen. Brice weiß nicht, dass Farrell sein Spiel durchschaut ...

IMDb: 7.1

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 9.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Kevin Costner, Gene Hackman, Sean Young, Will Patton

  • Regie:Roger Donaldson

  • Kamera:John Alcott

  • Autor:Robert Garland

  • Musik:Maurice Jarre

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.