Nora Roberts - Mitten in der Nacht

 USA 2009

Midnight Bayou

Drama, Thriller 90 min.
5.90
Nora Roberts - Mitten in der Nacht

In dem romantischen Mystery-Drama werden Lauren Stamile ("Grey's Anatomy") und Jerry O'Connell ("Crossing Jordan") als Liebespaar im mystischen New Orleans von den Geistern der Vergangenheit heimgesucht.

Für den angehenden Juristen Declan Fitzpatrick (Jerry O'Connelbpist es so etwas wie Liebe auf den ersten Blick: Als der Harvard-Absolvent bei einem Trip nach New Orleans das prunkvolle Anwesen Manet Hall sieht, lässt ihn die Erinnerung daran nicht mehr los. Acht Jahre später ist es dann so weit: Am Tag seiner geplanten Hochzeit mit einer Frau, die er nicht wirklich liebt, verlässt Declan Hals über Kopf seine Heimatstadt Boston, gibt seine gut gehende Kanzlei auf und kauft in New Orleans jenes geheimnisvolle Anwesen, das ihm seit Jahren nicht mehr aus dem Kopf ging. Bei seiner Ankunft lernt Declan die schöne Lena Simone (Lauren Stamile) kennen, deren Vorfahren Manet Hall einst errichteten und deren exzentrische Großmutter Odette (Faye Dunaway) noch immer in der Nähe des Anwesens lebt. Zunächst reagiert die junge Frau skeptisch auf Declans Vorhaben, Manet Hall in altem Glanz erstrahlen zu lassen. Zugleich scheint zwischen den beiden jedoch auf Anhieb eine seltsame Verbindung zu bestehen - besonders Declan fühlt sich von Lena auf beinahe magische Weise angezogen. Kaum in sein neues Zuhause eingezogen, wird der junge Anwalt von unheimlichen Visionen heimgesucht, Visionen, die von den dramatischen Ereignissen erzählen, die sich mehr als 100 Jahre zuvor auf Manet Hall abspielten....

Details

Jerry O'Connell,Lauren Stamile,Isabella Hofmann,Alan Ritchson ua.
Ralph Hemecker
Stephen Tolkin

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken