Numb

Numb

United States of America, 2007

FilmKomödieDramaLiebesfilm

Hudson Milbank meint, es wäre cool, Joints zu rauchen. Allerdings verträgt er kein Marihuana. Doch als er das merkt, ist es zu spät und einige Synapsen in seinem Hirn machen sich selbstständig bzw. treten in den Streik. Von heute auf morgen ist er unfähig, Emotionen zu empfinden und fühlt sich wie in Watte gepackt. Er rennt von Arzt zu Arzt, von Seelenklempner zu Schamane, aber keiner kann ihm helfen. Just in dem Moment, als Hudson ernsthaft über Selbstmord nachdenkt, stolpert er über Sara. Die fährt auf seelische Wracks und psychisch Instabile ab, und da kommt ihr Hudson gerade recht...

Min.89

Start04/30/2007

IMDb: 6.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Matthew Perry, Lynn Collins, Mary Steenburgen, Kevin Pollak, Helen Shaver, Bob Gunton, William B. Davis, Ben Ratner, Noah Danby, Monique Ganderton, Mark Acheson, Keegan Connor Tracy, Patricia Harras

  • Regie:Harris Goldberg

  • Kamera:Eric Steelberg

  • Autor:Harris Goldberg

  • Musik:Ryan Shore

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.