Obsession (1976)

 USA 1976
Thriller 98 min.
6.80
film.at poster

Das Leben von Michael Courtland, einem Geschäftsmann aus New Orleans, wird zerstört, als seine Frau und seine Tochter entführt und von den Kidnappern ermordet werden.

Das Leben von Michael Courtland (), einem Geschäftsmann aus New Orleans, wird zerstört, als seine Frau und seine Tochter entführt und von den Kidnappern ermordet werden. Noch Jahre später macht Courtland sich schwerste Vorwürfe, weil er die Polizei eingeschaltet hatte und sich daher für den Tod der beiden verantwortlich fühlt. Da lernt er auf einer Reise nach Italien eine geheimnisvolle Fremde kennen, die ihn stark an seine Frau erinnert. Plötzlich wird auch sie entführt ...

Details

Cliff Robertson, Geneviève Bujold, John Lithgow, Sylvia Kuumba Williams, Wanda Blackman, u.a.
Brian De Palma

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken