Operator - Wettlauf gegen die Zeit

Operator

United States of America, 2015

FilmThrillerActionDrama

Pamela (Mischa Barton) arbeitet in der Notrufzentrale der Polizei von Atlanta und erhält eines Tages einen merkwürdigen Anruf. Der Unbekannte am anderen Ende der Leitung bringt sie dazu, ihren Ex-Ehemann, den Streifencop Jeremy (Luke Goss), in das Zentrum eines furchtbaren Verkehrsunfalls zu lotsen - ehe dieser überhaupt passiert ist. Jeremy und seinem Partner gelingt es zwar knapp dem tödlichen Crash zu entkommen, aber das perfide Spiel des rätselhaften Anrufers ist noch lange nicht vorbei. Er entführt die gemeinsame Tochter des einstigen Paares und zwingt Pamela dazu, in der Leitung zu bleiben und eingehende Notrufe nicht zu beachten. In der Stadt kommt es zu Chaos und Jeremy eilt von einem Krisenherd zum nächsten. Pamela ist derweil komplett auf sich alleine gestellt und erkennt erst langsam das Ausmaß der Bedrohung. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit…

Min.88

Start08/21/2015

IMDb: 4.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Mischa Barton, Luke Goss, Ving Rhames, Michael Pare, Julie Guevara, Ryan Monolopolus

  • Regie:Amariah Olson, Obin Olson

  • Kamera:Ryan Monolopolus

  • Autor:Dwain Worrell

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.