Oscar hat die Hosen voll

 F 1966

Le grand restaurant

Komödie 82 min.
6.80
film.at poster

Um die Qualität seines Restaurants zu überprüfen, pflegt der exzentrische Monsieur Septime sein eigenes Lokal des öfteren inkognito zu besuchen.

Monsieur Septime (Louis de Funès) ist der Besitzer eines Pariser Gourmet-Tempels. Um die Qualität seines Restaurants zu überprüfen, pflegt er des öfteren sein eigenes Lokal inkognito zu besuchen und sich dabei als besonders schwieriger und heikler Gast zu geben.

Als der südamerikanische Präsident Novales seinen Besuch ansagt, kommt es zum Chaos: Der Koch serviert seine "Bombe surprise" und löscht dabei das Licht, danach ist der Präsident spurlos verschwunden. Nun beginnt eine wilde Jagd.

Details

Louis de Funès, Bernard Blier, Maria-Rosa Rodriguez, Venantino Venantini, Juan Ramírez, u.a.
Jacques Besnard

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken