OSS 117 - Er selbst ist sich genug

OSS 117 : Rio ne répond plus

France, 2009

FilmKrimiActionKomödieAbenteuer

Nach dem Zweiten Weltkrieg sind nicht nur einige hochrangige Nazis in Südamerika untergetaucht, sie haben auch belastendes Material aus der Zeit der Okkupation mitgehen lassen. So auch der ehemalige SS-Offizier Von Zimmel, der sich nach Brasilien abgesetzt hat und eine Liste mit Namen französischer Kollaborateure mit sich führt. Diese möchte er nun dem französischen Staat verkaufen und OSS 117 soll nun nach Rio fliegen, um die Geldübergabe durchzuführen. Doch auch in Südamerika ist Frankreichs Antwort auf James Bond nicht sicher, haben doch noch ganz andere Geheimdienste ihre Finger im Spiel und zu allem Überfluss bekommt OSS 117 auch noch die israelische Agentin Dolorès an seine Seite gestellt. Mit seiner bekannt liebenswürdigen Art hat er auch schnell das Herz seiner Partnerin erobert und kann sich nun ganz mit den Gepflogenheiten der Hippie-Kultur, hungrigen Krokodilen und machtsüchtigen Alt-Nazis auseinandersetzen...

Min.101

Start04/14/2009

IMDb: 6.9

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jean Dujardin, Louise Monot, Pierre Bellemare, Reem Kherici, Rüdiger Vogler, Serge Hazanavicius, Alex Lutz, Ken Samuels, Laurent Capelluto, Moon Dailly Monira, Jean-Marie Paris, Jean-Louis Barcelona, Jan Oliver Schroeder, Guillaume Schiffman

  • Regie:Michel Hazanavicius

  • Kamera:Guillaume Schiffman

  • Autor:Michel Hazanavicius, Jean-François Halin

  • Musik:Ludovic Bource

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.