Out of Sight (1998)

Out of Sight

1998

Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen einem Bankräuber und einer Polizistin nimmt ihren Lauf.

Min.123

Jack Foley (George Clooney) ist einer der "meistbeschäftigsten" Bankräuber Nordamerikas. Zur Zeit sitzt er allerdings im Gefängnis, da er schon immer ein Problem hatte - geschnappt zu werden. Doch nach dem geplanten Ausbruchhat er noch einen großen Coup vor, um sich dann in Rente begeben.

Nur leider stellt sich seinem Fluchtversuch die attraktive Polizistin Karen Sisco (Jennifer Lopez) in den Weg. Kurzerhand wird sie zur Geisel genommen. Geimsam mit Jack liegt sie nun im Kofferraum des von Jacks Kumpel Buddy (Ving Rhames) gesteuerten Wagens. Hier kommen sich die beiden näher und stellen erstaunliche Gemeinsamkeiten fest. Dies führt dazu, daß sie auch nach der Trennung immer wieder aneinander denken müssen und sich auch immer wider begegnen.

IMDb: 7.1

  • Schauspieler:George Clooney, Jennifer Lopez, Ving Rhames

  • Regie:Steven Soderbergh

  • Kamera:Elliot Davis

  • Autor:Scott Frank nach Elmore Leonard

  • Musik:David Holmes

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Out of Sight (1998)

1/2