Outlaw (2007)

2007

KrimiAction

Als der Fallschirmjäger Bryant im Jahr 2007 von seinem Kriegseinsatz im Irak in seine Heimatstadt London zurückkehrt, findet er nichts so vor, wie er es verlassen hat.

Min.103

Als der Fallschirmjäger Bryant (Sean Bean) im Jahr 2007 von seinem Kriegseinsatz im Irak in seine Heimatstadt London zurückkehrt, findet er nichts so vor, wie er es verlassen hat. Rohe Gewalt regiert auf den Straßen - Raub, Mord und Vergewaltigungen stehen auf der Tagesordnung. Die Menschen fühlen sich von ihrer Regierung im Stich gelassen und von der Polizei verraten. Um das Gleichgewicht zwischen Recht und Unrecht, zwischen Gut und Böse wieder herzustellen formiert sich eine Gruppe Gesetzloser - Outlaws. Ein Ex-Cop bringt sie alle mit dem perfekt ausgebildeten Kriegsveteran Bryant zusammen. Der ist im Besitz eines enormen Waffenlagers und kennt Cops, die ihm Insider Informationen geben. Die Outlaws beginnen mit ihrem brutalen Rachefeldzug...

IMDb: 5.8

  • Schauspieler:Sean Bean, Danny Dyer, Bob Hoskins, Lennie James, Rupert Friend

  • Regie:Nick Love

  • Autor:Nick Love

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.