Palermo Shooting

2009

Drama

Photograph Finn (Campino) fliegt nach Palermo und lässt sich durch die Altstadt treiben, wo er einer neuen Liebe aber auch dem Tod begegnet.

Min.108

Start24.04.2009

Finn (Campino) lebt als erfolgreicher Photograph ein gleichermaßen prominentes wie hektisches Leben in der Rheinmetropole Düsseldorf. Seine Nächte sind ruhelos, sein Mobiltelefon steht nie still, und die Musik im Kopfhörer ist sein wichtigster Begleiter. Als seine Existenz nach einem Modeshooting mit Milla Jovovich urplötzlich aus den Fugen gerät, lässt Finn kurz entschlossen alles hinter sich. Er fliegt nach Palermo und lässt sich durch die Altstadt treiben, fasziniert von der Stadt und ihren Geheimnissen. Neugierig, risikobereit, aber zusehends ohne Halt, droht er, sich in bedrohlichen Träumen zu verlieren. Als er spürt, dass er von einem mysteriösen Schützen verfolgt wird, der ihm nach dem Leben trachtet, begegnet er der schönen Flavia (Giovanna Mezzogiorno). Aber bevor Finn sich der Liebe öffnen kann, muss er dem Tod begegnen.

IMDb: 6.2

  • Schauspieler:Campino, Giovanna Mezzogiorno, Dennis Hopper, Gerhard Gutberlet, Inga Busch

  • Regie:Wim Wenders

  • Kamera:Franz Lustig

  • Autor:Wim Wenders

  • Musik:Irmin Schmidt

  • Verleih:Senator Film

  • Webseite:http://www.palermoshooting.senator.de/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Palermo Shooting

1/4