Paris Countdown - Deine Zeit läuft ab

Le Jour attendra

France, 2013

FilmThrillerKrimi

Die beiden langjährigen Freunde Milan und Victor betrieben einen Nachtclub in Paris, der jedoch nicht besonders gut läuft. Da sie nicht in der Lage sind, ihre Schulden zu bezahlen, lassen sie sich auf einen Drogendeal in Mexiko ein. Mitten in der Wüste werden sie jedoch gemeinsam mit ihrem örtlichen Kontaktmann, dem Psychopathen Serki, verhaftet. Von der Polizei gefoltert, lassen sie sich auf einen Handel ein: Sie werden freigelassen, doch im Gegenzug müssen sie gegen Serki aussagen. Zurück in der Heimat und traumatisiert von ihren Erlebnissen in Mexiko, zerbricht die Freundschaft zwischen Milan und Victor. Doch einige Jahre später wird Serki entlassen, und er ist auf Rache aus.

Min.92

Start07/24/2013

IMDb: 4.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jacques Gamblin, Olivier Marchal, Carlo Brandt, Reda Kateb, Igor Skreblin, Francis Renaud, James Kazama, Laure Marsac, Anne Charrier, Big John, Sophie Meister, Florian Vigilante, Sylvia Dierckx, Muratt Atik, Claudio Dos Santos

  • Regie:Edgar Marie

  • Autor:Edgar Marie

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.