Parked - Gestrandet

 IR/FIN 2010
Drama 11.01.2013 94 min.
6.90
Parked - Gestrandet

Das Spielfilm-Debüt des irischen Regisseurs Darragh Byrne über einen Mann in sozialer Notlage, dessen Auto ihm als einziger Wohnsitz dient.

Fred Daly lebt in seinem Auto, das er ganz nah am Meer geparkt hat, dort wo sich nur Liebespaare hin verirren in der irischen Kälte. Er ist aus dem sozialen Netz heraus gefallen. Weil er keinen festen Wohnsitz hat, kriegt er keine Sozialunterstützung und weil er die nicht hat, kriegt er keine Wohnung. Fred hat die Hoffnung aufgegeben, aus diesem Teufelskreis noch heraus zu kommen - bis ausgerechnet der drogenabhängige Junkie Cathal im Nachbarauto ihm neue Perspektiven eröffnet...

Details

Colm Meaney, Colin Morgan, Milka Ahlroth, Stuart Graham, David Wilmot
Darragh Byrne
Niall Byrne
John Conroy
Ciaran Creagh
Dualfilm Verleih

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken