Andrew McFarlane

Gerade hat die hübsche wie humorvolle Amanda von ihrer Mutter ein Restaurant geerbt. Doch leider bringt sie das Lokal wegen mangelnder Kochkunst und wenig Geschäftssinn beinahe an den Rand des Ruins. Da läuft ihr auf einem Gemüsemarkt in Manhattan der leibhaftige Amor über den Weg, der ihr eine magische Krabbe schenkt. Noch an Ort und Stelle verliebt Amanda sich in den snobistischen Kaufhausmanager Tom. Und außerdem ist sie plötzlich in der Lage, kulinarische Köstlichkeiten zu zaubern, zunächst mit durchschlagendem Erfolg...

Eigentlich ist Canberra eine friedliche Stadt im Herzen Australiens und die Einwohner sind glücklich. In Secret City dient die Metropole jedoch als Fassade für einen Konflikt zwischen China und den USA, der zu eskalieren droht. Doch dann wird die Politikjournalistin Harriet Dunkley (Anna Torv) auf eine verheerende Verschwörung aufmerksam und liefert schockierende Berichte. Dadurch gerät sie jedoch selbst ins Visier von mächtigen Menschen, die den Status quo gerne unverändert sehen. Nun muss Harriet um ihr Leben fürchten. Ob sie sich trotzdem traut, die Wahrheit zu sagen?

Michael Kyle hat’s oft nicht leicht: Der dreifache Familienvater hält viel von traditionellen Werten, was sich jedoch mit den Vorstellungen seiner Ehefrau Janet und seiner Kinder Michael jr., Claire und Kaddy oft nicht vereinbaren lässt. Und so ist Stress vorprogrammiert, wenn Janet ganztags arbeiten will, Claire sich für Jungen zu interessieren beginnt oder Michael jr. in mega-coolen Rapper-Klamotten rumläuft. Doch Michael trägt sein Schicksal mit Humor…

Eine Gruppe von Teenagern besucht ein Schullager in den Blue Mountains in Australien. Während des Camps gerät Paul Reynolds versehentlich in ein Paralleluniversum. Diese andere Welt wird von einer hierarchischeren und technologisch anderen Gesellschaft bewohnt, die von einer Gruppe von Menschen regiert wird, die als Spellbinders bekannt sind.