Clive Sawyer

Als Prinzessin Aramanda aus einem 100-jährigen Tiefschlaf erwacht, muss sie feststellen, dass die Welt, wie sie sie kannte, nicht mehr existiert. Stattdessen hat mittlerweile ihre böse Stiefmutter Tambria, der sie ihren magischen Tiefschlaf überhaupt erst zu verdanken hatte, das Königreich mit Dunkelheit überzogen und die Herrschaft übernommen. Aramanda fasst daher den kühnen Entschluss, Königin Tambria und ihren finsteren Dienern den Kampf anzusagen. Mit der Unterstützung einer guten Fee schart sie dafür mehrere tapfere Mitstreiter um sich. Nur gemeinsam können sie die schrecklichen Prüfungen, die undurchdringlichen Wälder und die furchteinflößenden Kreaturen bezwingen, die sich ihnen in den Weg stellen

Die Diebe Walker, Stacy und Gage sitzen nach einem missglückten Überfall und anschließender Flucht vor der Polizei gemeinsam in einer Lagerhalle fest, wo sie sich eigentlich verstecken wollen. Denn die Flucht ist ihnen nicht möglich, da ein wilder Kampfhund durch das Gebäude streift und sie am Verlassen von diesem hindert. Dass die Zähne fletschende Killermaschine und zahlreiche Blutspuren vorhanden sind, ist kein Zufall. Denn das organisierte Verbrechen nutzt die Halle als regelmäßigen Schauplatz für illegale Hundekämpfe und das verkompliziert die Lage für die drei Diebe weiter. Denn früher oder später wird das Herrchen des Hundes wieder zurückkommen und sicher nicht sehr erfreut über ungebetene Gäste sein…

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